Ganz gleich ob Käse oder Fleisch – der Griff ist aus Beton

Beton und Fondue – passt das zusammen?

Wir wissen es eigentlich schon immer: Die Möglichkeiten, mit Beton Dinge zu gestalten, sind mannigfaltig. Man muss nur die richtigen Einfälle haben. So wie ein Schweizer Kunde, der seinen Geschäftspartnern gerne etwas Schweiz-typisches als Werbegeschenk zukommen lassen wollte.
Schokolade aus Beton? Eine Kuh aus Beton? Alles machbar, aber wir haben uns dann doch für eine praktische Idee entschieden: Fonduegabeln mit Betongriffen. Ob für das traditionelle Käsefondue, Fleisch oder Schokoladenfondue – mit unseren Fonduegabeln stimmt die Optik und alles schmeckt gleich noch mal so gut. Schließlich isst das Auge ja mit.

Projekt-Fonduegabel-mit-Betongriff59606da686e05

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.