Firmengeschenk mit bleibendem Eindruck: der Ordnungshelfer "Big Block"

„Es kommt drauf an, was man draus macht“ lautete ein Werbespruch der Betonindustrie, um dem Image des nüchternen Werkstoffs ein wenig Pepp zu verleihen.
Schaut man sich an, was Korn Produkte aus Beton macht, wird schnell klar, dass Beton alles andere als nüchtern ist. Sondern sich in viele sehr dekorative und nützliche Ideen umsetzen lässt.
Beton steht für Stabilität und Stärke. Und das macht ihn zu einem perfekten Material für Werbeartikel. Statt verspieltem Schnickschnack entsteht ein Werbegeschenk, das so individuell, stark und sachlich ist, wie die Geschäftsbeziehung. Und es hat darüber hinaus das gewisse Etwas, das den Unterschied zwischen gewöhnlich und besonders ausmacht. Eben auch wie bei einer guten Zusammenarbeit zwischen Geschäftspartnern.


Werbemittel aus Beton überraschen!

Ein wirksames Werbemittel muss mehr sein, als ein nützlicher Gegenstand, der mit dem Firmenlogo individuell bedruckt wird. Gute Werbung funktioniert in erster Linie über Emotionen. Freude, Überraschung, Staunen sind da sicherlich das Beste, das man mit einem Firmengeschenk erreichen kann.
Der „Big Block“, verblüfft zunächst durch das Material und überzeugt dann durch seine Nützlichkeit. Das Staunen beginnt schon beim Erhalt des Geschenkes – mit 2 kg ist der „Big Block“ ein wahrlich schwer wiegendes Geschenk.

Natürlich kann man ihn als Werbegeschenk ganz traditionell mit Stiften gefüllt verschenken, um seine eigentliche Bestimmung zu zeigen - der außergewöhnliche Werkstoff Beton verwandelt Tradition in Innovation. Aber das zurückhaltende Material bietet auch den perfekten Hintergrund, um den „Big Block“ mit einer in Aussage zum individuellen Präsent zu verknüpfen oder ihn auffällig zu dekorieren. Mit 25 Lollies in den Löchern wird er zur bunten Aufmerksamkeit eines Süßwarenherstellers. Ein Werkzeugproduzent könnte Schraubenzieher aus seinem Sortiment in den Halterungen arrangieren. Und auch als passendes Geschenk zu jeder Jahreszeit macht sich der „Big Block“ nützlich: Zu Weihnachten entsteht ein origineller „Weihnachtsbaum“ mit kleinen Tannenzweigen und Minikugeln, zu Ostern schmücken ihn Osterglocken oder andere Blumen.

Beton_mit_siebdruck

Passende Artikel